aproxito

27.06.2019 – Mit dem Elephants Club zum Thema „Erfolgreiche Customer Experience – Digitale Transformation im Printbereich“

aproxito unterstützte wieder eine spannende Veranstaltung des Elephants Club zum Thema Digitale Transformation. Die Veranstaltung fand bei der idee Druckhaus GmbH statt. Der Printbereich gewinnt wieder zunehmend an nachhaltiger Bedeutung angesichts einer immer kürzer werdenden Aufmerksamkeitsspanne der Kunden durch die Überladung mit immer mehr digitalen Eindrücken. Allerdings muss auch der Printbereich sich digital transformieren und ebenfalls agiler und individueller werden.

Die Veranstaltung wurde mit einer Keynote von Sandro van Es, Dozent für Marketing an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln und ehem. Fachbereichsleiter Online-Marketing der REWE Group, zum Thema digitale Transformation und deren Bedeutung für die Customer Journey für potenzielle Kunden eröffnet. Er erläuterte in seinem Vortrag eindrucksvoll, vor welchen Herausforderungen Unternehmen durch die immer größer werdende Digitalisierung und Vernetzung stehen.

Übergabe der goldenen Anstecknadel an ein neues Mitglied des Elephants Club