aproxito

25.-27.04.2023: DMEA in Berlin: Branchentreff für Unternehmen der Healthcare IT

Schon seit vielen Jahren ist die DMEA (vormals die conhIT) ein Fixpunkt in der jährlichen Veranstaltungsplanung von aproxito. Unter dem Motto „Connecting Healthcare IT“ war die DMEA auch dieses Jahr wieder der Branchentreff für Unternehmen, die in Software und IT für die Gesundheitsversorgung engagiert sind. Da aproxito mit indischen Geschäftspartnern zusammenarbeitet, die in diesem Bereich über besondere Expertise verfügen, war die Veranstaltung sozusagen wieder eine Pflichtveranstaltung. In diesem Jahr war die DMEA größer als in allen Vorjahren. Statt in vier Messehallen fand die Veranstaltung dieses Jahr sogar in sechs Messehallen statt. So konnten sich über 700 Aussteller präsentieren und über 16.000 Teilnehmer dabei sein.

DMEA 2023 in Berlin: Über 700 Aussteller und 16.000 Teilnehmer

Für aproxito war es eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen guten Kontakten und Gesprächen. Ein herzlicher Dank geht an alle Gesprächspartner während der DMEA!