22. – 23.11.2022: BIM World Munich 2022 – Messe München

Nachdem es bei der BIM World im letzten Jahr doch gewisse Einschränkungen durch Corona-bedingte Sicherheitsmaßnahmen gegeben hatte, war die Veranstaltung dieses Jahr wieder eine gute Gelegenheit, um endlich wieder weitgehend ohne Einschränkungen viele gute Gespräche zu führen und aktuelle Informationen über den Stand des Einsatzes von Methoden und Tools für BIM (Building Information Modeling) zu erhalten. Wie auch in den Vorjahren wurde die Ausstellung vor allem von Anbietern getragen, die die Breite ihres bereits vorhandenen Angebotes vorstellten.

Beim Besuch von aproxITo lag ein besonderer Schwerpunkt wieder auf den persönlichen Treffen mit Kunden und Geschäftspartnern. Vielen Dank an alle, die sich während dieser spannenden Veranstaltung die Zeit dafür genommen haben!