07. + 08.11.2018 – Digital2018 in Köln

Nach dem Ende der CEBIT in Hannover auch mit ihrem modifizierten Konzept, eröffnen sich neue Möglichkeiten für andere Formate und Standorte. Die DIGITAL2018 ist sicher eines der interessantesten davon. Zu ihr waren sowohl bekannte Politiker (z. B. Prof. Dr. A. Pinkwart und Sigmar Gabriel) gekommen wie auch internationale renommierte Speaker und Persönlichkeiten (z. B. Steve Wozniak) sowie bekannte Stars (z. B. Oliver Bierhoff und Dr. Wladimir Klitschko).

Das Programm reichte von spannenden Vorträgen auf der Hauptbühne und auf mehreren weiteren Bühnen bis hin zu Ausstellungen und Vorführungen von innovativen Produkten und Lösungen. Die Bandbreite war beeindruckend, s. z. B. das Thema Digitalisierung & Innovation im Sport.

Nicht zuletzt gab es die Möglichkeit, viele Bekannte bei dieser Veranstaltung zu treffen und zu networken.